MENÜ
Suchen

Vorbericht: ROCK AM RING / ROCK IM PARK 2010

 

 

 

ROCK AM RING und ROCK IM PARK feiern Geburtstag und das alles andere als bescheiden!!!

 

VOM 03. – 06. JUNI WIRD WIEDER GEROCKT!!!!!!

 

Das Rock am Ring Festival lässt dieses Jahr bereits zum 25-mal die Besucherherzen höher schlagen und Rock im Park ist mit 15 Jahren auch schon lange dabei. Keine Frage, das muss ordentlich gefeiert werden und das wird es auch! Es stehen bereits Bands wie KISS, RAMMSTEIN, RAGE AGAINTS THE MACHINE, MUSE, JAY-Z und viele, viele weitere Größen auf der Gästeliste.

Bereits im Februar war das für den Vorverkauf vorgesehene Ticketkontigent von 85.000 Karten für das Rock am Ring so gut wie aufgebraucht. Aber auch für Rock im Park wurden bereits über 40.000 verkauft.

Vom 03. – 06. Juni ist es endlich wieder so weit. Deutschland rockt vier Tage die größte Party des Landes mit Musik vom Allerfeinsten.

Rock am Ring und Rock im Park sind nicht nur zwei der größten und besten Festivals dieses Planeten, sondern auch sehr friedlich. Die Sicherheitsvorkehrungen sind 1 A organisiert und die Atmosphäre, trotz dieser extremen Menschenmassen, super und familiär. Der Besuch  verspricht unbeschreibliche Momente, das Gefühl von Freiheit, gute Laune und vor allem mega viel Spaß. Den Besuchern wird nicht nur vier Tage geile Musik, sondern auch eine Vielzahl an kulinarischen Leckereien sowie haufenweise Shops geboten.

2009 besuchten rund 80.000 Menschen aus aller Welt die Festivals, vertreten waren 92 Künstler und Bands.

 

Vorläufiges Line-up für ROCK AM RING und ROCK IM PARK:

 

 

Tickets und weitere Informationen gibt es unter: www.rock-am-ring.com

 

 

Kommentar verfassen