MENÜ
Suchen

Vainstream 2013 – Vorbericht

Autor: Karsten
Das Vainstream ist ein kleineres Festival was einen Tag geht und in Münster stattfindet. Klein muss aber nicht gleich schlecht bedeuten, wenn man einen Blick auf das Billing wirft. Dort finden sich unter anderem Namen, wie In Flames, Boy sets Fire, Anti-Flag, Jennifer Rostock, sowie die deutschen Hardcore Jungs von Callejon und die Uhrgesteigen H2O und Agnostic Front.
Eine sehr bunte Mischung, die auch noch zu gefallen weiß und viel verspricht. Das Ganze zudem noch zu einem unschlagbaren günstigen Preis von 55,90 Euro. Das Biling ist hier ebenfalls nicht komplett aufgezählt aber wir freuen uns jetzt schon drauf und wünschen allen viel Spaß dort. Die Homepage mit allen nötigen Informationen zum Vainstream 2013 findet ihr hier:

www.vainstream.com

Kommentar verfassen