MENÜ
Suchen

Unser Geheimtipp

 

Liebe Musikfreunde,

 

heute möchten wir euch gern 5 Musiker aus Stade / Hamburg vorstellen.    Der Name: „LEAVIN‘ SOHO“.

 

Wir haben bereits über die Band berichtet und freuen uns nun ihr erstes Musikvideo „SAY HEY“ präsentieren zu dürfen. Wir finden, so eine  talentierte, junge Band verdient Aufmerksamkeit! Live überzeugen sie und sorgen für viel Spaß und Freude – ein Konzertbesuch ist auf jeden Fall lohnenswert. Die Musik der Jungs läuft bereits bei dem britischen Radiosender BFBS und vor kurzem waren sie sogar im TV zu sehen. Der neue Fernsehsender FAN Television(http://www.fan-television.de/) stellte ebenfalls das neue Musikvideo vor und interviewte die Band. Das komplette Marterial findet ihr unter: http://www.youtube.com/watch?v=daxj-Wfrftc&feature=related

 

Nun viel Spaß mit dem Video zu SAY HEY!

 

 

Kommentar verfassen