MENÜ
Suchen

The Truth About Love Tour DVD

Autorin Janine: Seit Feburar diesen Jahres reist P!nk mit ihrer „The Truth About Love Tour“ durch die Welt und bringt es auf sage und schreibe 139 Konzerte. Viele Konzerte waren bereits nach wenigen Minuten ausverkauft. Seit dem 22. November kann man sich das Spektakel auch auf DVD Zuhause anschauen.
Ganze 21 Songs erwarten den Zuschauer auf dieser DVD, welche während der  Auftritte in Melbourne aufgenommen wurde. Hinzu kommt noch ordentlich Bonusmaterial, womit die DVD insgesamt 148 Minuten geballte P!nk-Power verspricht.

Die Songs reichen vom aktuellen Album über Hits, wie „Just Like A Pill“, „U + Ur Hand und „Sober“ bis hin zu einem Medley des ersten Albums „Can’t Take Me Home.“ Auf dieser Tour ist sogar ein Host der Show vorhanden, gemimt von Schauspieler Jimmy Slolina,  eine sehr witzige Idee, wobei der Humor wahrscheinlich nicht jedermanns Geschmack trifft. Was P!nk und die Tänzer auf der Bühne leisten ist einfach atemberaubend und gar nicht in Worte zu fassen. Die Band und P!nks unglaublich sympathische und witzige Art machen das Ganze dann perfekt. Ob coole Tanzperfomances, akrobatische Einlagen unter der Hallendecke, eine wundervolle Unplugged-Session oder P!nk, die übers komplette Publikum fliegt. Es ist wirklich alles dabei, selbst die Albereien mit dem Publikum kommen nicht zu kurz. Das Bonusmaterial lässt einen unter anderem hinter die Kulissen der Tour blicken und strapaziert die Lachmuskeln nochmal so richtig.

Diese DVD macht sich hervorragend unter dem Weihnachtsbaum, man bekommt eine großartige Liveperformance geboten die einem den Atem raubt und Spaß macht. Heiligabend mit der wohl sympathischsten Künstlerin der heutigen Zeit? Klingt doch nach einem guten Plan.

Tracklist:

 

01. Raise Your Glass

02. Walk Of Shame

03. Just Like A Pill

04. U + Ur Hand

05. Leave Me Alone (I’m Lonely)

06. Try

07. Wicked Game

08. Just Give Me A Reason

09. Trouble

10. Are We All We Are

11. How Come You’re Not Here

12. Sober

13. Chaos & Piss (Interlude)

14. The Great Escape

15. Who Knew

16. Time After Time

17. F**kin‘ Perfect

18. Can’t Take Me Home Medley

19. Slut Like You

20. Blow Me (One Last Kiss)

21. So What

 

Bonus Features:

The Truth About Tour (30 minutenlange Tourdokumentation)

A Day In The Life Of Rubix

Slut Like You (Bluegrass Version)

Kommentar verfassen