MENÜ
Suchen

Saints Row – The Third The Soundtrack

 

Autor: Karsten

 

 

Was wäre die schöne weite Welt der Konsolenspielewelt ohne die passende musikalische Untermalung. Denn wie wir wissen leben die heutigen Spiele alles Konsolenhersteller nicht nur von ihrer Grafik und Story – NEIN auch der Sound muss stimmen.

 

Heute hätten wir da das Spiel „Saints Row“, welches natürlich seinen dazugehörigen Soundtrack veröffentlicht hat. Inhaltlich sprechen wir hier von acht Instrumentalversionen, welche allesamt von Malcom Kirby JR. geschrieben und produziert wurden.

 

Was soll man groß zu diesem Soundtrack sagen? Malcom hat es perfekt geschafft, die Tracks nicht nur einfach für das Spiel zu produzieren, nein er schafft es auch, dass der Soundtrack die Stimmung des Spiel wiederspiegelt. Fans des Spiels sollten sich diesen Soundtrack auf jeden Fall zulegen. Für diese wunderbare Widergabe der Spielstimmung gebe ich 8/10 Punkten.

 

Tracklist:

 

01 Saints Row The Third

02 Whene Good Heists Go Bad

03 The Mission Part 1

04 The Mission Part 2

05 Oleg And Kinzie

06 Killbane And The Syndictate

07 Stag

08 End Game

 

Kommentar verfassen