MENÜ
Suchen

Reload Festival 2013

 

Autor: Karsten

Es ist soweit, Reload Festival hat sein Billing komplett und das ist auch gut so. Wird ja auch eng, da es dieses Jahr schon vom 05 – 07 Juli stattfindet. Auch trifft man sich wieder in Sulingen. Dieses Jahr kann das Reload Festival wieder mit einer riesen Schippe großer Bands aufwarten.

Mit dabei sind Bands wie : Hatebreed, Motörhead, The Gaslight Anthem, Papa Roach ,Donots, Sick of it All, Caliban, Slime und Terror. Zu meiner großen Verwunderung sind auch noch At The Gates mit dabei.

Dieses Jahr spielen insgesamt 36 Bands an dem Wochenende. Es steht einer richtig fetten Sause nichts im Weg und wir freuen uns auf das Festival. Für alle die das Reload Festival nicht kennen, die können sich hier noch alle Wichtigen Informationen anschauen:

http://www.reload-festival.de/Infos

Kommentar verfassen