MENÜ
Suchen

OS Rockt Festival 2010

Autor: Karsten

Am 30. und 31.07.2010 findet am Außengelände der Halle Gartlagen in Osnabrück, das OSRockt Festival statt.

Ein kleines aber sehr feines Festival. Mit am Start sind im diesen Jahr u.a. die Bands Sunrise Avenue, Oomph, 4Lyn und Scooter aber auch Solokünstler, wie z.B. Stefanie Heinzmann.
Das Festival startet am Freitag um 14 Uhr. Einlass auf das Gelände ist um 13 Uhr und am Samstag geht es um 16 Uhr weiter, Einlass ist an diesem Tag bereits um 15 Uhr. Campingmöglichkeiten direkt am Gelände sind zwar leider nicht gegeben ABER ganz in der Nähe liegt ein Campingplatz. Alle Infos hierzu findet ihr auf der Homepage des Festivals:

www.osrockt.de

Schön auch, dass für die jüngeren Besucher eine PDF Datei zur Verfügung steht, so dass diese mit einer Einverständnis ihrer Eltern das Festival besuchen können. Auch diese ist auf der Homepage des Festivals als Download zu finden.
Hier nochmals alle Bands, welche am Start sind:

NIXZUVERLIEREN

The Folks

Friday Night Hero

One Fine Day

Livingston

Wingenfelder & Wingenfelder

Stefanie Heinzmann & Band

SUNRISE AVENUE

LO PARKER

Betty Blitzkrieg

4LYN

OOMPH!

Scooter

 

 

 

Kommentar verfassen