MENÜ
Suchen

Muse – Waldbühne Berlin

 

Autorin: Janine

Muse gehören zu den besten Liveacts der Welt und geben sich nun in der Waldbühne die Ehre!
Mit im Gepäck, das neue Album „The 2nd Law“ und die Band Biffy Clyro als Support!

Muse garantieren fantastische Livemusik und eine Wahnsinnsshow! Ob eine bewegliche Pyramide aus LED-Screens die über den Köpfen der Jungs schwebt, atemberaubende Licht- und Lasereffekte oder ein Ufo das über das gesamte Publikum fliegt, nichts scheint bei Muse unmöglich.

Wer schon einmal auf einem Muse Konzert war, weiß wovon ich rede. Solltet Ihr noch nicht das Glück gehabt haben, schnappt euch noch ein Ticket für die Shows auf der Loreley und in der Waldbühne! Das darf man sich nicht entgehen lassen!

Wir freuen uns auf jeden Fall dabei zu sein.

Muse 2nd Law Tour:
12.07. Sankt Goarshausen – Loreley Freilichtbühne
14.07. Berlin – Waldbühne

Kommentar verfassen