MENÜ
Suchen

Mile of Style 5 – Heldenverlag ist dabei

JAW, 257ers, Trailerpark, Mach One, Damion Davis, Orgi 69 – an dieser Stelle muss ich unterbrechen, um nicht ohnmächtig zu werden.
Wenn du auch schon hektisch nach dem Beatmungsgerät suchst, solltest du auf keinen Fall die 5. Ausgabe vom Mile of Style am 01.Dezember in Leer (Ostfriesland) verpassen.

Bereits 2009 erblickte das Mile of Style das Licht der Unterwelt und steht seither für nichts geringeres als den Inbegriff des puren Raps.
Absichtlich – und gekonnt, muss man sagen – verzichtet man trotz jährlich stark anwachsender Besucherzahlen auf soge- oder auch selbsternannte Rapgrößen und sichert damit die unvergleichliche Qualität, die bis heute allen begeisterten Hobby-MCees und Rapbegeisterten Fans ein Begriff ist.
Frei nach dem Motto „Nur weil millionen Fliegen Scheiße fressen – muss Scheiße nicht gut sein!“ setzt das Mile of Style Festival ausschließlich auf Untergrund-Künstler und trifft damit seit Jahren den Nerv der Szene.
Oder kann sich so ein Line Up irren:

TURNTABLE HOOLS (Die sehr engen Verwandten von K.I.Z.)
RHYMIN SIMON
RAF 3.0
257er
Huss und Hodn aka Retrogott & Hulk Hodn
Orgi 69 aka Imbiss Bronko
Trailerpark
Mach One
JAW
Damion Davis (Host)
Edgar Wasser
Battleboi Basti
LAnce Butters
DCVDNS
Prezident
VBT 2012 Gewinner
+ Special Guests (u.a. Atzenkalle & Eypro)
+ Aftershowparty (Turntable Hools & DJ Beestyle)

Facts:
Samstag, 1. Dezember 2012
16.00 Uhr – ca. 05.00 Uhr
Stadt Leer / Ostfriesland
Kulturzentrum – Zollhaus

Tickets und weitere Infos unter:
www.mileofstyle.de

Wir vom Heldenverlag werden dieses Jahr auch mit am Start sein um die einzigartigen Momente festzuhalten und sie denen zur Verfügung zu stellen, die es leider nicht ins schöne Ostfriesland geschafft haben.

Wir freuen uns!

Mile of Style
Alles andere ist nur HipHop.

Kommentar verfassen