MENÜ
Suchen

FROM CONSTANT VISIONS – Debutalbum

Autor: Karsten

 

FROM CONSTANT VISIONS – Debutalbum und neues Video ’Devil Knows Your Name’

FROM CONSTANT VISIONS holen zum Erstschlag aus und kommen mit der Kraft modernen Heavy Rocks und Hardcore daher, ein genreübergreifendes Gesamtmachwerk, welches nicht in billige Klischees abfällt, sondern frisch, up do date und eigenständig daher kommt!

Am 09.07.2010 ist es dann auch soweit und ihr Debut Album ’Feast The Beast’ wird veröffentlicht. 13 Songs für alle Freunde von Bullet For My Valentine, Alexisonfire, Billy Talent, Lost Prophets bis hin zu Metallica, Motörhead und Iron Maiden. Das Album wurde in den 4 Ohm Music Studios München zusammen mit Klaus Scheuermann (Emil Bulls/ Grantig) aufgenommen, das Coverartwork stammt von dem bekannten südafrikanischen Manga Artist Nicolas Rix.

Vor Album VÖ gibt es vorab hier und jetzt das Video zum Track ’Devil Knows Your Name’:

http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseaction=vids.individual&videoid=105438372

Hier zeigen die Jungs schon mal, was einen mit dem kompletten Album erwarten darf!! Auch live haben FROM CONSTANT VISIONS schon Spuren hinterlassen… So wurden u.a. Supportshows mit den Emil Bulls, Bullet For My Valentine, Silverstein und Fire In The Attic gespielt.

Aktuelle Livedates:

09. Jul – FEAST WITH THE BEAST CD RELEASE München

24. Jul – Backstage Free and Easy wHarmful & Apron München

31. Jul – Rockville Festival Kirf, Rheinland-

07. Aug – Rock am Schloss(Gödens) Sande, Friesland

Mehr Infos findet man auf der neu gestalteten myspace Page unter:

www.myspace.com/fromconstantvisions

 

Kommentar verfassen