MENÜ
Suchen

Extrabreit rockt mit Betty Blitzkrieg

Autorin: Ramona

03.10.2009

Knust Hamburg

Fotos: Peter Fuchs

Das von Penthouse präsentierte Extrabreit Special Fankonzert öffnet seine Tore.

Die Fans der Breiten füllen den Saal bis in die letzte Ecke. Die Luft ist heiß und die Stimmung super. Als Support für diesen Abend rocken Betty Blitzkrieg, Drummer Dieter Energie und Gitarristin Liselotte Lust die Bühne. Mit Songs wie „Wir feiern anders“ und „Affengeschäft“ bringen sie die Meute für etwa 45 Minuten zum Toben. Blitzkrieg überzeugt, indem er keinen Einheitsbrei, sondern echte Abwechslung bietet.

Ein sehr fetter und gelungener Auftritt – weiter so!

Ein super Video von dieser Party „Betty Blitzkrieg – Wir feiern anders“ gibt es hier:
{youtube}BL988dGBZqk{/youtube}

Wir feiern anders!

Sexy Liselotte Lust rockt an der Gitarre

Doktor warum Du siehst so Rock n Roll aus?

Dieter Energie

Vielen Dank an Herrn Fuchs für die wunderbaren Fotos! 🙂

Betty und Fans!

Musik und vieles mehr der Band unter:

http://www.myspace.com/voodookinder

http://www.bettyblitzkrieg.de/

Die Meister betreten den Raum. Tobender Beifallssturm und der Boden bebt. Wie üblich vermitteln sie ein Gefühl von Freiheit und Abenteuer. Die Atmosphäre auf der Bühne ist mitreißend und stillstehen so gut wie unmöglich. Zweieinhalb Stunden geballte Energie. Nicht nur die alten Charterfolge wurden zum Besten gegeben, sondern auch einige selten live gespielte Stücke wie „Kokain“ und „Der letzte Schliff“. Natürlich auch aus dem aktuellen Album „Neues von Hiob“ gab Deutschlands beste Liveband dem Publikum richtig was auf die Ohren.

http://www.amazon.de/Neues-Von-Hiob-Extrabreit/dp/B0015U0PQ8

St. Kleinkrieg

Andreas Baaders Sonnenbrille

Anhand der begeisterten Gesichter im Publikum erkennt man, dass Extrabreit nicht nur eine Band ist, sondern für viele die Helden ihrer Kindheit und Jugend. Danke für dieses besondere Lebensgefühl, was ihr vielen von uns schon seit 30 Jahren gebt! Wir lieben Euch!

Eine bombenmäßige Show!!!

Nach der Show durften wir noch ein paar wunderschöne Momente mit unseren Helden erleben

Mehr von den Breiten bekommt ihr hier:

http://www.myspace.com/extrabreit

http://www.die-breiten.de/

http://www.fuchs-soest.de/breitlinge/blog/

Kommentar verfassen