MENÜ
Suchen

DIEZWAI – Debüt-Album

 

Frei nach dem Motto „rappen kann doch jeder“ versucht sich nun auch Heldenverlag-Mitglied Georg unter dem Pseudonym MCee Donald im Rap-Genre. Zusammen mit Chan gründete er das Rapduo DIEZWAI.

Der Ursprung des ganzen Elends war der Track Männerhaushalt, welcher authentisch das Leben in einem typischen Männerhaushalt widerspiegeln sollte. Aus dieser  im Suff entstandenen Idee wurde tatsächlich – gegen ihre eigenen Erwartungen – was handfestes. Und so entstand neben dem fertigen Lied sogar ein dazugehöriges, hochprofessionelles (achtung! Ironie) Musik-Video.

 

Die überraschend positive Resonanz zu dem Video lies die beiden von Ruhm, Reichtum und Pferdelasagne träumen – besonders von Pferdelasagne – und so war es nur eine Frage der Zeit, bis der nächste Track inklusive Musik-Video – diesmal sogar noch professioneller (achtung! Wieder Ironie) im Kasten war: Tiere sind zum Essen da.

 

Da auch hier die Resonanz wieder überraschend gut ausfiel (die Meinung manch Tierliebhaber wurde dabei nicht unbedingt berücksichtigt), entschieden sich MCee Donald und Chan dazu endlich ernst zu machen und ein Album rauszuhauen – natürlich vom Niveau her kein Stück besser als die beiden bereits veröffentlichten Tracks.
So gründeten sie kurzerhand das Rapduo DIEZWAI und präsentierten nach harten 45 Minuten am 10.02.2013 endlich das Debüt-Album Männerhaushalt, welches sich kostenlos auf der Website des Duos herunterladen lässt.

Kurz nach dem Release folgte die nächste Videoauskopplung zum Track „Kollabo Süd-Deutschland“, unterstützt von allem, was der rappende Süden zu bieten hat.

 

DIEZWAI auf Facebook

Website von DIEZWAI

 

Kommentar verfassen