MENÜ
Suchen

Deichbrand Festival 2011

Vom 22. – 24. Juli 2011 ist es wieder soweit. Das Deichbrand Festival in Cuxhaven lädt wieder zum Rocken ein.

Dieses Jahr stehen rund 40 Bands auf der Gästeliste, schaut euch dieses verdammt geile Lineup an:

Außerdem wird im Festzelt die ganze Nacht weitergefeiert. Freut euch auf WESTBAM, MILK & SUGAR, BORIS DLUGOSCH und DJ THOMAILLA feat. SANTÈ.

Für alle die dieses Jahr das erste Mal dabei sein werden: Das Deichbrand bietet nicht nur viel gute Musik, sondern auch ein wenig Urlaubsstimmung. Das Meer ist nur wenige Autominuten entfernt, direkt auf dem Festivalgelände gibt es einen Beachvolleyballplatz, viele gemütlich Strandkörbe und vieles mehr. Es gehört mit zu meinen absoluten Lieblingsfestivals und ich kann es nur weiterempfehlen!

Noch kein Ticket? Dann klick hier!

Weitere Infos: www.deichbrand.de

Kommentar verfassen