MENÜ
Suchen

Deichbrand 2011 – die Ticktes werden knapp




Vom 22. – 24. Juli bietet das Deichbrand Festival in Cuxhaven wieder viel gute Musik, beste Stimmung und Party ohne Ende.


NEUHEITEN 2011

Für alle, die sich in einer sauberen und ruhigen Umgebung, mitten in der Natur, am wohlsten fühlen, bietet das GREEN CAMP die perfekte Alternative zum normalen Camping. Bei Interesse, melde dich an und geniesse ein entspanntes Zelterlebnis: www.deichbrand.de/site/greencamp/

 

Dir fehlt noch das nötige Camping-Equipment? Kein Problem! Bestelle unter: http://deichbrand.allbuyone.com das was dir noch fehlt und hole es ganz bequem direkt vor Ort ab. Du sparst dir unnötiges Geschleppe und den Gang ins Kaufhaus.


Eine weitere Neuheit dieses Jahr ist die Kilbeggan Unplugged Stage auf der die von euch auserwählten Bands absrocken werden: http://www.deichbrand.de/kilbegganunplugged/

 

Wenn du noch kein Ticket ergattert hast, solltest du dich beeilen. Trotz der Kapazitätserweiterung auf 17.000 Besucher befindet sich derKartenvorverkauf auf der Zielgeraden. Die letzten 2.000 Kombi-Tickets sind jetzt im Vorverkauf verfügbar. Wenn du also dabei sein möchtest und Musikgrößen wie:

DIE FANTASTISCHEN VIER,

GUANO APES,

BULLET FOR MY VALENTINE,

SKUNK ANANSIE,

IN EXTREMO,

BAD RELIGION,

THE BOSSHOSS,

JULI,

KETTCAR und viele andere nicht verpassen willst, ordere dir dein Ticket unter:


http://www.deichbrand.de/site/tickets/


oder telefonisch unter:


Ticket-Hotline: 01805 853851 (14ct/min aus dem deutschen Festnetz; Mobilfunk max. 42ct/min)


Weitere Infos bekommst du unter: www.deichbrand.de





Kommentar verfassen