MENÜ
Suchen

Austin Deathtrip Gewinnspiel

Am vergangenen Wochenende war zum 3. Mal das Brickmosh in Twistringen und wer noch nicht genug davon bekommen konnte, für den haben wir noch ein paar Kleinigkeiten zu gewinnen. Natürlich hauen wir nicht alles auf einmal raus, sondern beginnen heute mit der ersten Runde.

Wir fangen heute mit einem Shirt von der Band Austin Deathtrip an. Ihr wollt dieses euer Eigen nennen? Dann genau aufgepasst und diese drei Schritte befolgen:

1. Schreibt eine Mail an: gewinnspiel@heldenverlag.de mit folgendem Inhalt: Eure Adresse, dem Betreff: Austin Deathtrip und der Größe in der das gute Stück sein soll.

2. Tragt euch für den Newsletter ein, damit Ihr in Zukunft keine Verlosung mehr verpasst: Newsletter@heldenverlag.de
3. „LIKED” unsere Facebook-Seite:www.facebook.com/Heldenverlag

 

Das ganze bitte bis zum 08.11.13 um 23:23Uhr

Mitarbeitern des Heldenverlags und deren Angehörigen ist es untersagt an den Verlosungen teil zu nehmen. Eine Auszahlung der Sachpreise ist nicht möglich. Konzert und Festival Tickets sind Personen bezogen und NICHT übertragbar. Für den eventuellen Verlust des Paketes haftet der Heldenverag NICHT. Viel Glück!

Kommentar verfassen