MENÜ
Suchen

All I´ve Got – Words

 

Autor: Karsten

 

 

All I´ve got haben sich Ende 2009 in Berlin aus div anderen Bands gegründet. So kommt Gitarrist Olli von 3rd Statement, Drummerin Sabine von Karras und Sänger Loco von Prohibited. Wenn man die Band in eine Schublade stecken soll, würde ich die mit der Aufschrift METALLISCHER HARDCORE nehmen. Gut wer damit jetzt nichts anfangen kann, der sollte sich an Bands wie Madball, Biohazard oder Nuclear Assault orientieren. Ich weiß, dass das große Namen sind, aber egal in welchen Song ich von Words rein höre, habe ich immer genau diese großen Namen im Kopf. All I´ve got klingen jetzt aber auch nicht wie eine billige Kopie oder Coverband, sie schaffen es schon etwas Eigenes mit rein zu bringen.

 

Kurz und knapp gesagt, All I´ve got spielen old school trashmetal riffs mit metallischen Hardcore. Unbedingt mal rein hören. 8/10 Punkten.

 

http://www.myspace.com/allivegotberlin

 

Kommentar verfassen