MENÜ
Suchen

30 Jahre Summerjam 3.-4.-5. Juli 2015 in Köln

Autor: Marius

 

 

Wir möchten Euch schon mal frühzeitig auf das diesjährige Summerjam Festival am 03.07. -05.07.2015 in Köln hinweisen. Das Summerjam hat mittlerweile weltweit seinen Ruf als weltoffenes Festival gefestigt, was besonders Reggae- und Dancehallliebhaber  begeistert. Das soll aber nicht heißen, dass es nur Reggae auf die Ohren gibt, stattdessen wird mittlerweile ein breites Publikum angesprochen, was die bisherigen Ankündigungen deutlich machen. Mit der Lokation am Fühlinger See bleibt das Festival einem Ort treu, der karibisches Feeling vorprogrammiert, um zum 30. Jubiläum das Motto des „Everlasting Festival“ zu zelebrieren. Einige große Name wie Damian Marley stehen bereits auf dem Line-Up, der auf dem Summerjam wohl sein einziges Konzert in Deutschland spielen wird. Man darf also gespannt sein, wer noch auf den beiden großen Summerjambühnen angekündigt wird.

Karten bekommt Ihr über die offizielle Summerjam-Website für 105,- € zzgl. Vorverkaufsgebühren.

www.summerjam.de

Wir freuen uns auf das Summerjam und werden Euch bis zum Festivalbeginn noch weiter auf dem Laufenden halten.

Kommentar verfassen