MENÜ
Suchen

Wake up call – Batteries not included

 

 

Autor: Karsten

 

Die Band Wake up call, ist eine neue junge Rockband aus Italien bestehend aus vier jungen Herren. Nunmehr haben sie ihr erstes Album veröffentlicht mit elf sehr experimentierfreudigen Songs. Hier haben wir alles vertreten an Tracks: schnell, langsam, clean vocals und growl vocals. Alles klingt noch recht frisch und wenn ich es einordnen müsste dann würde ich sagen NICKELBACK, Avril Lavigne oder 30 Seconds to Mars. Für ein Debutalbum nicht schlecht, jedoch denke ich, sie brauchen noch Zeit zur Entwicklung, um ihr wirkliches Potenzial zu erreichen. Ich denke einfach mal die Jungs ein wenig machen lassen, sie ordentlich auf Tour und Festivals schicken und neugierig schauen, was nach zwei bis drei Jahren herauskommt. Im Augenblick für mich noch kleine Mädchen Rock und daher satte 5/10 Punkten mit Tendenz steigend. Überzeugt euch einfach mal selbst, hier der link zur Facebookseite.

www.facebook.com/wakeupcallrock

und zur Homepage:

http://www.wakeupcallrock.com/

Tracklist:

TO BE
KILL YOUR DREAMS
CHRISTINE
BATTERIES ARE NOT INCLUDED
SMILE
JUST WANNA DANCE
LET YOU GO – ASSHOLE
ONE DAY
NOT LIKE YOU
RIGHT HERE

Kommentar verfassen