MENÜ
Suchen

Rock am Ring 2013 – Vorbericht

Autor: Karsten

 


Wer kennt dieses Festival nicht?! Rock am Ring ist eines DER Festivals in Deutschland und findet auch 2013, wie immer am Nürburgring in der Eifel auf drei Bühnen statt und genauer gesagt vom 7. – 9. Juni. Mit 85.000 kann man auch gut und gerne von einem etwas größerem Event sprechen, was aber dennoch auch in diesem Jahr bereits ausverkauft ist. Somit wäre von der Option auf gut Glück hinzufahren und die Abendkasse zu besuchen eher weniger ratsam. Alle jene, die dieses Jahr das erste Mal zum Ring fahren und sich Informieren wollen, sollten das hier machen:
http://www.rock-am-ring.com/rund-ums-festival/allgemeine-infos
Das LineUp 2013 ist wie nicht anders zu erwarten top und um den Rahmen nicht zu sprengen hier nur en paar Namen: Thirty Seconds to Mars, Fettes Brot, Korn, Limp Bizkit, Cro, Volbeat, The Prodigy, Seeed, Casper, Stone Sour uvm.
Mein Tipp: Schaut einfach selbst auf der RaR Seite und gebt euch den totalen Infoflash unter www.rock-am-ring.de .
Heldenverlag.de wünscht allen eine geile Zeit und wir freuen uns auf den Ring.

Kommentar verfassen