MENÜ
Suchen

Reload Festival Infos 2011

Autor: Karsten

 

Das Reload Festival findet dieses Jahr zum 6. Mal statt. Aber im Gegensatz zum letzten Jahr mit ein paar kleinen Veränderungen. Da wäre zum einen der Standortwechsel von Twistringen nach Sulingen und zum anderen die Tatsache dass es wieder weg geht von 2 Bühnen und es dieses Jahr nur 1 Bühne geben wird. Das muss aber nicht unbedingt schlecht sein. Manchmal muss man sich halt verändern und weiterentwickeln. Das Billing sieht bis jetzt auch ganz gut aus und es wird ja noch ein Hammer-Headliner angekündigt. Was die Ticketpreise angeht gibt es folgendes zu sagen:

– AD-ticket
Über das Online-Bestellsystem von AD-ticket Oder ihr bestellt auf der Website von AD-ticket

http://www.adticket.de/
– Online Bestellsystem
Tickets sind zum Preis von 55,10 € (inkl. Gebühren) über das Online Bestellsystem erhältlich. Falls ihr nicht das „Print-At-Home“ Verfahren nutzen wollt, fallen zusätzlich 4,- € Gebühren für Abwicklung. Porto und Versand an.

Folgende Bands sind bis jetzt bestätigt:

HATEBREED, PAPA ROACH, BLOOD FOR BLOOD, LUXUSLÄRM, HELLYEAH, THE BONES, TERROR, EMIL BULLS, FIDDLERS GREEN, THE GHOST INSIDE, 4LYN, FOZZY, DAMPFMASCHINE

Mehr werden kommen. Das klingt alles schon mal sehr vielversprechend und wir sind gespannt was da noch passiert.

 

 

 

 

 

 

 

Kommentar verfassen